Dir gefällt unser Verein ?

Um möglichst Allen den Zugang zum Wassersport zu ermöglichen, haben wir beschlossen, zu den günstigsten Rudervereinen von Berlin zu gehören. Wir freuen uns auf Dich!
Komm zu unserem Tag der offenen Tür am 26.05.24 von 14-18 Uhr!

Homepage Vorderseite TdoT Vorwärts

Aktive Mitglieder
zahlen 15 Euro pro Monat

Passive/ Ermäßigte Mitglieder (Kinder, Studenten und Arbeitslose auf Antrag)
zahlen nur 6 Euro pro Monat

Die einmalige RVV-Aufnahmegebühr beträgt 15 Euro

Du kannst bei uns gern mal "reinschnuppern" und ausprobieren, ob Dir das Rudern oder Paddeln im RVV genauso gut gefällt wie uns.