V Zeichen Ruderverein RZ rot So findet Ihr uns

Unser Vereinsgelände liegt im Westen von Berlin - Spandau/ Pichelswerder, am Ende der Sackgasse Am Pichelssee, die (von Berlin kommend) hinter der Freybrücke direkt von der Heerstraße abgeht.
Im Wendehammer links neben dem Zufahrtstor des IG Metall-Bildungszentrums befindet sich die ausgeschilderte Zugangstür zu unserem Verein. Der kleine Weg führt Euch dann direkt zu unserem Vereinsgelände und unserer Bootshalle am schönen Havelufer des kleinen Pichelssees.

Fußläufig ist die Bushaltestation 'Freybrücke' der Linie M49 - Heerstraße zu erreichen. Ihr könnt in den M49-Bus zusteigen am U/S-Bhf Zoologischer Garten, S-Bhf Messe Nord, U2-Bhf Theodor-Heuss-Platz und S-Bhf Heerstraße.
Parkplätze sind in der Straße 'Am Pichelssee' und auf dem benachbarten IG Metall-Gelände in ausreichender Anzahl vorhanden.

Ruderverein Vorwärts Berlin e.V.
Am Pichelssee 30d

Größere Karte anzeigen

Die Wetterprognose für Euren Rudereinsatz könnt Ihr einsehen unter: Wassersportvorhersage (FU-Berlin)